KTM FREERIDE
Noch mehr spektakulre Bilder

KTM FREERIDE - Freiheit hat einen neuen Namen.

Seit 2 Jahren treibt die vielseitige FREERIDE 350 nun schon ihr Unwesen auf Österreichs Straßen, Wiesen, Feldern und Wäldern. Dabei haben die KTM Ingenieure viel gelernt und für den neuen Modelljahrgang nun einiges verbessert, wie zum Beispiel ein länger übersetzter sechster Gang und eine längere Endübersetzung.

Bauart

1-Zylinder, 4 Takt Motor

Hubraum

241,91 cm³

Starter

Elektrostarter

Getriebe

6 Gänge

Tankinhalt

5,5l

Gewicht

98.5kg

Kontaktiere Uns

8.468 EUR*

KTM FREERIDE 250 F

Auf der FREERIDE 250 F bestimmt ausschließlich der Fahrer die Route. Mit einem neu abgestimmten Fahrwerk und noch handlicher wie je zuvor!

* Unverbindliche Preisempfehlungen inklusive 19% MWST., zzgl. Nebenkosten